FIRMENJUBILÄUM

Die Verknüpfung eines Familienfestes mit einer hochkarätigen Kundenveranstaltung am Standort in Neunkirchen“ – so lautete die Anforderung der zweiteiligen Veranstaltung, die wir im September 2018 für die Saarstahl AG durchführten.

 

Hierzu errichteten wir ein 1.800m² großes Zelt mit einem Catering-

anbau von nochmal 250m² - reichlich Platz für Bühne und Rahmen-

programm für die Gäste.

 

Tag 1 der Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Kunden – neben Tagungen und Vorträgen wurden die Gäste im Zelt auch vorzüglich verköstigt. Die größte Herausforderung an diesem Tag stellte sicherlich der Umbau der Vortragsbestuhlung auf die Galabestuhlung dar – in nur 45 Minuten verwandelte sich der „Tagungsbereich“ in eine Gala Location für 300 Gäste. Ein gehobenes Rahmenprogramm mit Lasershow rundete das von unserem Service aufgetragene 4-Gang Menü ab.

 

Zum Abschluss wurde im Loungebereich eine zweite Bühne geschaffen, an der die Gäste den Abend ausklingen ließen.

 

Nachdem auch die letzten Shuttles die Location verlassen haben startet unmittelbar der Umbau – aus Galaveranstaltung wird Familienfest. So wurden die Polsterstühle im inneren durch Bierzeltgarnituren ersetzt und der Außenbereich mit weiteren Catering und Getränke Stationen bebaut.

 

Ein buntes Rahmenprogramm für große und kleine Besucher mit Hüpfburgen, Kinderanimation, Kistenklettern und Close Up Zauberei rundeten den Tag für die Besucher ab.

 

Saarstahl AG

425jähriges Firmenjubiläum

2018

zweitägig

Standort Neunkirchen

Kunden und Mitarbeiter

Tag 1   300 PAX    I    Tag 2    3.000 PAX

Aufgaben der Agentur

 

+ Erarbeitung eines Mottos inklusive

   Ausarbeitung des Gesamtkonzeptes

+ Planung und Umsetzung der gesamten

   Veranstaltung

+ Ausstattung des Geländes inkl. Zelte,

   Bestuhlung, Marktstände

+ Technische Ausstattung des Geländes inkl. Ton,

   Licht, Bühne und Stromversorgung

+ Buchung und Ausstattung der Dolmetscher für

   die internationalen Kunden

+ Branding & Ausschilderung des Geländes

+ Planung und Durchführung des

   Cateringkonzeptes

+ Planung und Durchführung des VIP Abends

+ Unterstützung bei der Umsetzung der

   Werksführungen

+ Organisation und Umsetzung Kinderprogramm

+ Ausarbeitung und Durchführung des

   Aktivprogrammes

+ Entwicklung und Umsetzung des

   Rahmenprogrammes sowie des

   Bühnenprogrammes

+ Entwicklung und Umsetzung des

   Sicherheitskonzeptes sowie alle behördlichen

   Absprachen

+ Budgetierung und begleitendes Controlling

+ Professionelle Veranstaltungsbegleitung

 

Wir haben Sie neugierig gemacht auf uns?

Dann freuen wir uns, auch Sie zu begeistern!

Schreiben Sie uns eine Nachricht,

wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

 > EMail an uns <

Firmenjubiläum

Mitarbeiterevents

Großveranstaltungen

Incentive Reisen

Messeplanung

Kongressorganisation

Teambuilding Events

Service & Promotions

PURA GMBH - AGENTUR FÜR BESONDERE EREIGNISSE ・ SCHROTEN 8 ・ 66121 SAARBRÜCKEN  ・ T. +49(0)0681 - 844 986 0

INFO@AGENTUR-PURA.DE

Impressum / Datenschutzerklärung