FIRMENJUBILÄUM

Nach einer spannenden Ausschreibungsphase freuen wir uns, das Firmenjubiläum der Trucktec Automotive GmbH in St. Ingbert  ausrichten zu dürfen. Wir sind besonders stolz, dass unser Konzept überzeugen konnte. Unsere Arbeit beginnt bereits mit der Entwicklung des Veranstaltungsmottos sowie der gesamten Eventkommunikation.

 

Darauf aufbauend haben wir das Herzstück des Unternehmens, das Hochregallager, in eine kreative Eventlocation verwandelt. So hatten die Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz noch nie gesehen!

 

Mitfeiern durften an diesem besonderen Abend die Mitarbeiter des Unternehmens sowie viele Kunden. Aufgrund der Ausrichtung des Unternehmens auch im arabischen Raum, war das Cateringkonzept in Bezug auf eine eigene Halal Cateringstrasse, eine echte Herausforderung.

 

Beim Eintreffen in die Hallen folgten die Gäste dem Geräusch eines schlagenden Herzens. Im Inneren angekommen wurde der Pulsschlag durch blaue Farbe, die im Rhythmus das Hochregallager erstrahlen ließ, unterstützt. Neben einer mitreißenden Band, die auf einer Bühne im Hochregal untergebracht war, sorgte eine Fotobox, eine Flairbartending Bar und ein Barrista für eine wunderbare Stimmung unter den Gästen.

Den Abschluss bildete ein DJ mit dem bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert wurde.

Trucktec Automotive GmbH

25jähriges Firmenjubiläum

2014

eintägig

St. Ingbert

Kunden und Mitarbeiter

250 PAX

Aufgaben der Agentur

 

+ Konzeption, Planung und Umsetzung der

   gesamten Veranstaltung

+ Teilnehmermanagement mit der Entwicklung

   und Produktion der Eintrittskarten

+ Ausstattung des Geländes und der Location

   mit Mobiliar

+ Technische Ausstattung des gesamten

   Geländes

+ Entwicklung und Umsetzung eines

   Dekorationskonzeptes

+ Branding des Geländes

+ Entwicklung und Durchführung des

   Cateringkonzeptes

+ Booking Künstler

+ Produktion einer Jubiläumszeitschrift

   während der Veranstaltung mit aktuellen

   Bildern des Abends

+ Personalservice

 

DAS SAGT UNSER KUNDE:

Liebes PURA-Team,

wir bedanken uns recht herzlich für die Planung und Durchführung unserer 25-jährigen Jubiläumsfeier im

September 2014 im Herzen unseres Unternehmens, dem Hochregallager am Standort St. Ingbert.

Unsere internationalen Gäste waren durchweg positiv überrascht und haben diesen tollen Abend mit

einem einzigartigen Programm, dem ausgezeichneten Essen und der beeindruckenden räumlichen Gestaltung

sehr genossen. Wir haben uns sehr gefreut dieses tolle Event mit Ihrer Unterstützung durchzuführen

und freuen uns auf weitere kommende Veranstaltungen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Benjamin Robeller

Geschäftsführer

TRUCKTEC automotive GmbH

Wir haben Sie neugierig gemacht auf uns?

Dann freuen wir uns, auch Sie zu begeistern!

Schreiben Sie uns eine Nachricht,

wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

 > EMail an uns <

Firmenjubiläum

Mitarbeiterevents

Großveranstaltungen

Incentive Reisen

Messeplanung

Kongressorganisation

Teambuilding Events

Service & Promotions

PURA GMBH - AGENTUR FÜR BESONDERE EREIGNISSE ・ SCHROTEN 8 ・ 66121 SAARBRÜCKEN  ・ T. +49(0)0681 - 844 986 0

INFO@AGENTUR-PURA.DE

Impressum / Datenschutzerklärung