Vergangenheit und Zukunft verbinden.
Aktuelle JOBS
Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung bei flachen Hierarchien in einem jungen Team, mit eigenem, adäquat ausgestattetem Arbeitsplatz in unserem Büro in Saarbrücken und einen Vergütungsbonus bei überdurchschnittlichen Leistungen
Darüber hinaus:
Eine fundierte, strukturierte Ausbildung in unseren Agentur von der Pieke auf mit professionellen Ausbildern und erfahrenen Projektleitern
Eingliederung im Team und im Unternehmen
Umfassende persönliche Betreuung
Ein freundliches, professionelles Umfeld
Selbstständiges Arbeiten & Verantwortung durch Projektarbeiten,
Mitwirkung an Events und Messen
Gastronomische Vielfalt, Einblicke in alle Facetten der Gastronomie und Eventmanagements sowie regelmäßige Firmenevents (sportlich & gesellschaftlich)
Bei erfolgreichem Abschluss Chance auf Übernahme im Unternehmen
Was du mitbringst:
Talent und Spaß in der Planung und Organisation von Projekten und Veranstaltungen
Gastronomisches Verständnis (Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende)
Erste praktische Erfahrungen in der Gastronomie – bestenfalls im Servicebereich
Ein freundliches, aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Wesen
Du bist aktiv, wissbegierig, offen und interessiert
Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Gepflegtes, repräsentatives Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Arbeitest gerne im Team und kommunizierst gerne
Du bist belastbar und auch in stressigen Situationen bewahrst du deine Fröhlichkeit, hast gute Ideen und improvisierst spontan
Du bist ein „Macher“ mit einer „Hands on“ Mentalität
Gute Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse
Guter Realschulabschluss oder Abitur
Gute bis sehr gute Noten in Deutsch und Mathematik
Sicherer Umgang mit Computer/IT
Besitz eines Führerscheins Klasse B
So bewirbst du dich bei uns:
Sichere dir bei uns deinen Wunschberuf und starte deine Zukunft!
Erfahre alles über die Ausbildungsinhalte, die späteren Perspektiven und sende deine Bewerbung JETZT an Melanie Meng unter jobs@agentur-pura.de. Bitte bewirb dich bei uns per eMail mit deinen Unterlagen und einem Motivationsschreiben, warum genau DU die / der Richtige für uns bist.
DEINE AUFGABEN:
- Selbstständiges Projektmanagement im Bereich Veranstaltungsorganisation, insbesondere für digitale und hybride Events
- Hohe Technik Affinität
- Verknüpfung von Digital Programmen/Tools mit Digital/TV Produktionen
- Content Kreation
- Führung von Kunden, Dienstleistern und Dir unterstellten Mitarbeitern
- Systematische und strukturierte Arbeitsweise bei hohem Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch
- Vertriebliche Stärke
- Freude an Kommunikation, Flexibilität, Kreativität und Engagement
- Hohe Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Integrität
DEIN PROFIL:
Du besitzt mind. 3 Jahre Erfahrung mit den folgenden Skills:
- Projektleitung von Events bis zu 1.000 Personen
- Ein eigenes Netzwerk in Deinem Fachgebiet
- Führungspersönlichkeit zur Steuerung von Teams und Dienstleistern
- Empathie für deine Kunden, Kollegen und Mitarbeiter
- Du brennst für das, was Du tust und hast Hunger nach Erfolg
- Aufgeschlossenheit für neue Ideen & Wege und andere Sichtweisen
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch. Weitere Sprachen von Vorteil
- Einen Führerschein der Klasse B1
DAS BIETEN WIR DIR:
- ein starkes Team mit Dynamik und vielen Entwicklungsmöglichkeiten
- ein modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
- Zielvereinbarung mit Bonus
- free drinks
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Ausflüge)
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung. Gerne begleitet mit einem Video über Dich.
Per E-Mail an: Kerstin Gödert, jobs@agentur-pura.de