TRUCKTEC AUTOMOTIVE GMBH

Firmenjubiläum

Nach einer spannenden Ausschreibungsphase freuen wir uns, das Firmenjubiläum der Trucktec Automotive GmbH in St. Ingbert  ausrichten zu dürfen. Wir sind besonders stolz, dass unser Konzept überzeugen konnte.
Unsere Arbeit beginnt bereits mit der Entwicklung des Veranstaltungsmottos sowie der gesamten Eventkommunikation. Darauf aufbauend haben wir das Herzstücke des Unternehmens, das Hochregallager in eine kreative Eventlocation verwandelt.
So hatten die Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz noch nie gesehen!
Mitfeiern durften an diesem besonderen Abend die Mitarbeiter des Unternehmens sowie viele Kunden. Aufgrund des Ausrichtung des Unternehmens auch im arabischen Raum, war das Cateringkonzept in Bezug auf eine eigene Halal Cateringstrasse, eine echte Herausforderung.
Beim Eintreffen in die Hallen folgten die Gäste dem Geräusch eines schlagenden Herzens. Im Inneren angekommen wurde der Pulsschlag durch blaue Farbe, die im Rhythmus das Hochregallager erstrahlen ließ, unterstützt.
Neben einer mitreißenden Band, die auf einer Bühne im Hochregal untergebracht war, sorgte eine Fotobox, eine Flairbartending Bar und ein Barrista für eine wunderbare Stimmung unter den Gästen.
Den Abschluss bildete ein DJ mit dem bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert wurde.

Aufgaben der Agentur

Konzeption, Planung und Umsetzung der gesamten Veranstaltung

Teilnehmermanagement mit der Entwicklung und Produktion der Eintrittskarten

Ausstattung des Geländes und der Locatio mit Mobiliar

Technische Ausstattung des gesamten Geländes

Entwicklung und Umsetzung eines Dekorationskonzeptes

Branding des Geländes

Entwicklung und Durchführung des Cateringkonzeptes

Booking Künstler

Produktion einer Jubiläumszeitschrift während der Veranstaltung mit aktuellen Bildern des Abends

Personalservice

IMPRESSIONEN

Das sagen unsere Kunden

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?