LR pixel
PURA - Die Erlebnismanufaktur
Kongresse & Tagung

Kongresse & Tagung

Rhenus Automotive

Vertriebs- und Tagungsreise mit Inhalt und Pfiff
Rhenus SE & Co. KG
Rhenus SE & Co. KG

Vertriebs- und Tagungsreise

IMG_6530
IMG_6357
Foto 05.12.19, 09 00 20

PURA gestaltet Erlebnisse für Rhenus SE & Co. KG: Incentives und Tagungen auf höchstem Niveau

Das Jahr 2019 begann mit einer inspirierenden Zusammenarbeit: Rhenus SE & Co. KG aus Mannheim suchte unsere Expertise in den Bereichen Incentive und Tagungen, um ihre jährlichen Vertriebs- und Tagungsreisen für Mitarbeiter zu planen. Bei PURA verstehen wir, dass jede Reise ein individuelles Erlebnis sein soll – genau wie unsere Kunden.

Unsere Mission als Eventmanufaktur

Unsere Aufgaben reichten von der Auswahl eines maßgeschneiderten Hotels bis zur erfolgreichen Planung und Umsetzung einer Tagungs- und Vertriebsreise im Sommer nach Trier. Doch damit nicht genug – wir wurden auch mit der Organisation des Winter Events betraut.

Das Perfekte im Detail: Weihnachtsfeier und Mehr

Von der Auswahl des individuell passenden Hotels über das Tagungsprogramm mit technischer Betreuung bis hin zur kulinarischen Gestaltung – wir übernahmen die gesamte Bandbreite. Unser Ziel war es, nicht nur eine exklusive Weihnachtsfeier mit After-Dinner-Entertainment zu gestalten, sondern auch das Rahmenprogramm mit individuellen Highlights zu bereichern.

Einzigartige Erlebnisse, Unvergessliche Momente

Unser Rahmenprogramm wurde speziell auf die Teilnehmer zugeschnitten, um einen exklusiven Kontrast zum Alltag zu bieten. Dabei kümmerten wir uns nicht nur um die offizielle Tagungsagenda, sondern auch um einen dauerhaften Hospitality Desk. Dieser bot nicht nur allgemeine Informationen und Sightseeing-Tipps, sondern sicherte auch die optimale Betreuung der Gäste und einen reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung.

Bei PURA stehen wir unseren Kunden persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Rhenus SE & Co. KG
2019
dreitägig
München
Mitarbeiter aus ganz Deutschland
65 PAX
Unsere Aufgaben:
  • Konzeptionierung, Planung und Umsetzung der gesamten Reise, Tagung und Veranstaltung vor Ort
  • Recherche, Konzeption, Planung und Organisation des Rahmenprogramms
  • Location Check vor Ort
  • Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten vor Ort
  • Auswahl des Hotels und Einrichtung eines Hospitality Desks für den gesamten Zeitraum der Reise
  • Umfassendes kulinarisches Rahmenprogramm
  • Organisation und Koordination des Shuttles vor Ort
  • Ausrichtung einer Tagung mit anschließender Weihnachtsfeier in der exklusiv angemieteten Premium Lounge in der BMW Welt München, Auswahl der erlesenen Speisen und Getränken, Service, Unterhaltungsprogramm, After-Dinner-Entertainment DJ und Cocktails.

Impressionen